Adblock Plus and (a little) more

Deutsche Übersetzung von adblockplus.org endlich (fast) komplett · 2006-09-01 17:28 by Wladimir Palant

For those not speaking German: this is the announcement that the German translation of adblockplus.org is finally complete.


Eine gute Nachricht für alle deutschsprachigen Besucher von adblockplus.org: die deutsche Version der Seite ist endlich komplett. Ausnahmen sind lediglich die Dokumentation der nsIAdblockPlus-Schnittstelle, die nicht übersetzt werden sollte, und Änderungslisten für ältere Versionen — diese sollten auch irgendwann übersetzt werden. Ansonsten ist jetzt aber die komplette Dokumentation in Deutsch verfügbar, insbesondere Filter für Adblock Plus erstellen sollte hilfreich sein. Auch die neuen Online-Werkzeuge gibt es jetzt in Deutsch.

Ich möchte mich herzlich bei Mark Schlögel aka Master X bedanken, der bei der Übersetzung mitgeholfen hat, und gerade bei den umfangreichen Texten aus der Dokumentation mir viel Arbeit abgenommen hat.

Tags:

Comment [1]

  1. MonztA · 2006-09-01 23:38 · #

    Bei ”...insbesondere Filter für Adblock Plus erstellen…” hast Du das “s” bei “filter” im Link vergessen. http://adblockplus.org/de/filters ;)

    Reply from Wladimir Palant:

    Danke – fixed.

Commenting is closed for this article.